lillyfee38

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
cosmic, Larissa, Die Affaere, vantalks, viennadanii,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

frohe ostern wünscht...

frohe ostern wünscht dir das murmel... gaby k.,2010.04.03, 13:44

hallo

ich weiß gar nicht ob ich schon ma... styriamam,2010.02.24, 07:00

Hallo liebe Lillifee

hab dich schon länger nicht mehr on... artemis79,2009.12.14, 15:35

Alles Gute!

Hoffentlich erfüllt sich dein Kinde... valeria messalina,2009.11.05, 18:26

zitat

am besten gefällt mir aber das zita... smile charlie smile,2009.11.05, 11:59

Hallo,liebe lillyfee!

Das ist sicher mehr als nur "blöd",... libbydoe,2009.10.08, 19:41

@Fibie

Liebe Fibie! Das liegt einfach in meine... lillyfee38,2009.10.08, 14:50

liebe lillyfee

Bewundernswert Deine positive Einstellun... fibie,2009.10.07, 17:54

Kalender

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Donnerstag, 24.09.2009, 15:21

Gerade eben war eine ehemalige Arbeitskollegin bei uns im Büro, die vor einem Jahr ein Baby bekommen hat. Ein süsser Zwerg mit Namen Elena und schon ein ganz schön schwerer Brocken. Ich hab sie ein bißchen herumgetragen und als sich ihre kleinen Finger um meinen Daumen gekrallt haben und ich diesen unglaublich, wunderbaren Babyduft wahrgenommen habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie glücklich sich doch all die Frauen schätzen können, die Kinder haben.
Ich wollte immer Kinder, ganz viele, ich war in meiner Jugend schon immer Babysitter, weil es für mich nichts schöneres gab als mich um Kinder zu kümmern. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß ich nicht Mutter werden könnte. Ja und heute bin ich 38 und nachdem man bei mir das PCO-Symdrom festgestellt hat und ich vor Jahren eine Fehlgeburt hatte, sind die Chancen jemals Mutter zu werden mehr als schlecht. Obwohl ich mittlerweile gelernt habe damit zu leben , denn ich will mein Leben auch ohne Kinder lebenswert machen, so merke ich doch an so Tagen wie heute was ich verpasse. Ich bin nicht wirklich unglücklich, denn es geht mir ja gut. Ich bin gesund, habe einen guten Job und Menschen die mich lieben, aber diese tiefe Sehnsucht in mir wird nie ganz gestillt werden. Und auch wenn die Zeichen sehr schlecht für mich stehen, so gebe ich doch die Hoffnung nicht ganz auf :-)).....


 
Recht hast du..man soll die Hoffnung nie aufgeben... (ich red mir zur Zeit ja auch ziemlich viel ein)

Wir waren ja heute in Parndorf..und da waren soooo viele Schwangere oder Leute mit Kinderwagen..echt unglaublich. Ich konnt schon gar nimmer hinschauen..

Weiss auch nicht..zur Zeit hab ich wieder so dieses Gefühl daß ich jetzt auch dann bald mal so irgendwie..naja..weisst schon... ;-)

lg
 
Hi!
Es ist wirklich ein Segen Kinder zu haben. Es tut mir leid für dich, dass du keine hast. Ich hatte auch erst eine Fehlgeburt und kämpfe noch damit...allerdings habe ich wenigstens schon einen Sohn...Alles Liebe!
 
Hallo Lillyfee
Ich stell mir das auch schwer vor. War Adoption nie ein Thema für dich? Ich frage, weil wir haben gerade ein Pärchen kennen gelernt, da war es so, dass sie probiert haben aber einfach kein Nachwuchs kommen wollte und schließlich haben sie ein Kind (aus Afrika) adoptiert. Ich finde das toll und mutig, aber ich glaube, wär's bei mir (uns) so gewesen, hätt ich nicht durchgezogen.

Bei meiner Freundin und ihrem Freund ist es so, dass es bei beiden Probleme gibt und auf natürliche Weise können sie keine Kinder bekommen. Jetzt probieren sie es mit künstlicher Befruchtung - und die findet in den nächsten Tagen statt. Ich hoffe sehr, dass es hinhaut.

Aber ich denke, wenn man es akzeptiert hat, kann auch ein kinderloses Leben ein erfülltes und schönes Leben sein. So wie andere, die zwar ihr Wunschkind haben, trotzdem nicht erfüllt sind.

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht dir Zuckermaus
 
Ich finde es schön.....
gerade bei einme schwierigen Thema die Gedanken mit anderen zu teilen und freu mich sehr über eure Kommentare. Leider sind wegen dem Kinderwunsch meine Beziehungen daran zerbrochen und ohne Partner ist es natürlich noch schwieriger alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Vor allem glaub ich auch ein bißchen an das Schicksal und ich frag mich halt warum Kinder offensichtlich in meinem Lebensplan nicht enthalten sind? Aber vielleicht kommt ja da noch was und bis dahin geb ich die Hoffnung nicht auf.
So zum Schluß freu ich mich für alle die Kinder haben und wünsche allen bei denen es noch nicht geklappt hat, daß sich das änder wird :))

Liebe Grüße an euch alle

Lillyfee
 
liebe lillyfee
Bewundernswert Deine positive Einstellung.
Wie du richtig sagst, nie die Hoffnung ganz aufgeben, -
es gibt sehr oft auch dort Licht wo man glaubt das keines mehr sei.
Ich weiß nicht , wie du zu den Themen Energiearbeit und Healing stehst?
Wenn dich diese Themen interssieren und du dazu auch einen Zugang hast, hätte ich zwei ganz interessante Ansprechpartner für dich,die tatsächlich schon Wunder bewirkt haben.
Alles Liebe fibie
  • fibie,
  • 2009.10.07, 17:54
 
@Fibie
Liebe Fibie!

Das liegt einfach in meiner Natur die positive Einstellung nicht zu verlieren. Das Thema Energiearbeit interessiert ich sehr und wäre toll wenn du mir Ansprechpartner vermitteln möchtest. Ich habe letztes Jahr zwei Reiki - Kurse gemacht und hab auch damit schon viel positive Erfahrung gewonnen. Würd mich freuen, wenn du mir da weiterhilfst.

Liebe Grüße

Lillyfee
 
Hallo,liebe lillyfee!
Das ist sicher mehr als nur "blöd",
wünsche dir wirklich,dass sich deine größte Sehnsucht erfüllt.
Mir ging es bis vor gar nicht allzulanger Zeit auch so wie artemis
und mir hat es immer mehr innerlich wehgetan,Schwangere und Frauen mit Kinderwägen zu sehen.
Aber mein Kinderwunsch wurde mir erfüllt.
Finde,du bist ganz,ganz stark und haderst nicht mit dem Schicksal,sondern siehst die positiven Seiten in deinem Leben.

Alles Liebe und Gute
wünschen wir 2 dir!
 
Alles Gute!
Hoffentlich erfüllt sich dein Kinderwunsch noch...
Ich weiß, es ist nicht das gleiche und ich kann deinen Kinderwunsch verstehen, weil ich mir selbst in der Zukunft viele viele viele :) Kinder wünsche, aber vielleicht könntest du ja eines adoptieren...
Meine Tante hat das gemacht als ihr Kinderwunsch unerfüllt blieb und die kleine möchte jetzt keiner mehr missen. Ich weiß nicht wie genau der behördliche Weg war, aber sie bekamen das Kind schon wenige Tage nach der Geburt anvertraut.
Ich wünsch dir noch viel Glück und hoffe dass sich dein Traum erfüllt
 
Hallo liebe Lillifee
hab dich schon länger nicht mehr online gesehen...

Ich dachte ich sag dir mal Hallo..und hoffe es geht dir gut.
Lieben Gruss
 
hallo
ich weiß gar nicht ob ich schon mal hier war...

aber jetzt halt gg

hab gerade deinen beitrag gelesen ( naja, ich bin 36 und hab 2 kids- 12 und 9)... bin aber nicht gesund ( hab leukämie, derweil noch im griff mit tapletten, seit über 5 jahre, schaut im moment aber so aus das ein arzt meint müssen transplantieren - eine heftige strapaz, für uns alle, am meisten für mich)

dennoch

ich bin glücklich, stolz und zufrieden, abgesehen davon habe ich gelernt meine seele recht gut ( nicht immer aber) im einklang zu halten

aber dir, dir wünsche ich von herzen das glück des babybauches...
möglich ist immer alles, dann am meisten, wenn man nicht mehr daran glaubt

wünsch dir dennoch ein wunderschönes sein, wie auch immer.... hast einen tolle einstellung

glg
einen schönen tag
styma
 
frohe ostern wünscht dir das murmeltier!